Saisonabschlußfest der White Birdies im Clubhaus

Um es vorweg zu sagen.Es war ein besinnlicher Abend!

Es begann mit dem Eintreffen der verschiedenen Paare und Einzelpersonen ohne Hektik und Ausgelassenheit. Nichts erinnerte an die übliche WB Aufgeregtheit und Lautstärke an unseren Donnerstagen. Wahrscheinlich sind es doch die weiblichen Begleiterinnen,die beruhigend auf uns WB einwirken. Und alle waren G2 registriert.

Der wie immer gut organisierte Abend wurde in dem Zusammenhang von unsererm Captain launig über die Bühne gebracht. Er begrüßte die eingeladenen Damen und einige besondere Gäste.

Die ausgezeichneten Leistungen der Greenkeeper und des Teams in der Rezeption wurden mit Applaus gewürdigt!

Freundliche Worte unseres ungeimpften Präsidenten ergänzten die Begrüßung.

Alle freuten sich über das Erscheinen unseres Ehrenmitgliedes und WB Mitbegründers Karl Bigge, der rüstig mit uns seinen 90sten Geburtstag feierte. Friedolins heitere Verse über ihn erhielten viel Beifall.

Für wohlig gefüllte Mägen sorgte Jürgen und sein Team mit kleinen Appe tisers und einem ausgezeichneten Buffet. Wir hoffen nächstes Jahr wieder von ihnen mit Speis und Trank verwöhnt zu werden.

Anschließend wurden die Sieger der Saison mit schönen Trophäen ausgezeichnet.

Gegen 22 Uhr klang der Abend langsam aus.