Richtlinien für die Nennung

 Nennschluss für alle Senioren des GCE ist immer der Freitag bis spätestens 17:00 Uhr.

Die Nennung jedes einzelnen Spielers erfolgt ausschließlich beim Captain oder seinem Stellvertreter. Sie muß per Email, WhatsApp oder SMS erfolgen.

Bis Samstag 10:00 Uhr hat die Anmeldung vom Captain oder seinem Stellvertreter an die GSL-NÖ zu erfolgen.

Ab Samstag nach 15:00 Uhr müssen Änderungswünsche von den bereits angemeldeten Spieler an den  Captain oder seinem Stellverter  gemeldet werden. 

Bei äußersten Notfällen (Storno oder Nachnennungswunsch) muss der Captain oder sein Stellvertreter sofort verständigt werden.

Stornierungen sind vom Spieler persönlich dem jeweiligen Sekretariat des Veranstalterclubs bis Montag 10:00 Uhr bekannt zu geben. 

Ratsam wäre dies schriftlich durchzuführen. Bei telefonischer Stornierung sollte man den Namen der jeweiligen Kontaktperson verlangen.

Bei Stornierung am Montag nach 10:00 Uhr oder bei nicht Erscheinen zum Turnier wird dem Spieler vom veranstalteten Club eine Stornogebühr in Höhe von 25.- € verrechnet.

Schönes Spiel!