NÖ MidAm Meisterschaften

Gratulation an die WB’s Dietmar und Johann

Die NÖ Mid Am Meisterschaften fanden vom Freitag den 21. 8. bis Sonntag den 23. 8. im GC Lengenfeld statt. Die Mannschaft des GC Enzesfeld war in Division 3B mitdem GC Weitra und dem GC Breitenfurt eingeteilt. Der 4. Startplatz war nicht besetzt,wodurch jede Mannschaft 1x 5 zu 0 siegte. Der GC Enzesfeld hatte am Freitag das Freilos.

Am Samstag ging es gegen den GC Weitra. Ein klassischer 4rer und 4 Einzel. Wir spielten mit Schilcher Toni und Dietmar Amort den 4er und siegten 4&3. Habeck Tobias siegte 5&3, Gaster Tobias verlor 5&4, Knapp Vinzenz und Hans Schinharl teilten ihr Spiel.
So ging derTag mit 3 zu 2 an den GZ Enzesfeld.

Sontag ging es gegen den GC Breitenfurt. Schilcher Toni und Dietmar Amort siegten im 4er mit 3&1, Gaster Tobias verlor sein Spiel 4&3, Knapp Vinzenz siegte 2&1, Schinharl Hans 5&3 und Habeck Tobias 5&3.
So endete der Tag mit einem 4 zu 1 für den GC Enzesfeld.
Die Abschlusstabelle sah schließlich den GC Enzesfeld mit 3 Punkten an der Spitze vor dem GC Weitra mit 2 und dem GC Breitenfurt mit 1 Punkt. Der Aufstieg in die nächste Division war somit geschafft.

Am Samstag hatte es eine Gluthitze, und am Abend gingen gewaltige Gewitter nieder, daher wurden sämtliche Bunker aus dem Spiel genommen.
Sonntag konnte dann bei super Golfwetter gespielt werden.