GSL-NOE

 

Richtlinien für die Nennung

 

Nennschluss für alle Senioren des GCE ist immer der Freitag (vor dem kommenden Spieltag am Dienstag) spätestens bis 17:00 Uhr.

Die Nennung jedes einzelnen Spielers erfolgt ausschließlich beim Captain oder seinem Stellvertreter.

Sie kann auch per Email, oder SMS erfolgen.

Bis spätestens Samstag 10:00 Uhr sind alle Anmeldungen vom Captain oder seinem Stellvertreter an die GSL-NÖ zu melden.

Ab Samstag nach 15:00 Uhr müssen Änderungswünsche von den bereits angemeldeten Spieler an den  Captain oder seinem Stellverter  gemeldet werden. 

Bei äußersten Notfällen (Storno oder Nachnennungswunsch) muss der Captain oder sein Stellvertreter sofort verständigt werden.

Stornierungen sind vom Spieler persönlich dem jeweiligen Sekretariat des Veranstalterclubs bis Montag 10:00 Uhr bekannt zu geben. 

Ratsam wäre dies schriftlich durchzuführen. Bei telefonischer Stornierung sollte man den Namen der jeweiligen Kontaktperson verlangen.

Bei Stornierung am Montag nach 10:00 Uhr oder bei nicht Erscheinen zum Turnier wird dem Spieler eine Stornogebühr von € 25.- verrechnet.

Schönes Spiel!